Tanztheatercamp: ALLRIGHT(S)!

Augusto Jaramillo Pineda

Gemeinsam mit Quartier gGmbH und dem SOS Kinderdorf Bremen e.V. bieten steptext & young artists Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 12 Jahren in den Schulferien das 2-wöchige Tanztheater-Sommercamp ALLRIGHT(S)! an. Vom 10. – 21. August gibt es Trainings in vielen Tanzstilen und in Schauspiel sowie weitere Gruppenaktivitäten rund um das aktuelle Thema „Kinderrechte“: Ist es mein Recht, von allen gleich behandelt zu werden? Zur Schule zu gehen? Und Freizeit zu haben? Gehört Gesundheit zu meinen Grundrechten? Und wenn ich Rechte habe, habe ich dann auch Pflichten? Geleitet von einem bühnenkünstlerischen und pädagogischen Team ermöglicht das Camp den Teilnehmenden jede Menge Spaß, kreative Abenteuer, individuelle Erfahrungen und spannenden Austausch.

Künstlerische Leitung: Augusto Jaramillo Pineda I Choreografische Mitarbeit: Kossi Sebastien Aholou-Wokawui I Tanz: Mariama Jobe, Azad Kour, John Nessim, Josephine Pavlak, Marie-Luise Pavlak, Ali Zarabi I Kostüme: Rike Schimitschek I ÖA-Text: Maja Maria Liebau Technische Leitung/Lichtdesign: Timo Reichenberger I Fotos: Marianne Menke I Gefördert durch: start JUGEND KUNST STIFTUNG BREMEN

TERMINE

Mon 10. – Fre 21. August 2020 von Mon bis Fre, 9:15 – 17:15 Uhr
Probebühne Steptext

Die Teilnahme an dem Sommercamp ist kostenfrei.
Hinweis: Das Sommercamp wird entsprechend der geltenden Abstands- und Hygienevorgaben in Kleingruppen durchgeführt.
Info & Anmeldung: young-artists@steptext.de